Handgefertigte Ledergürtel

In Violas Lederschmiede,

 

bei 63526 Erlensee nähe Frankfurt a. Main,

bekommen sie auf Maß gefertigte Ledergürtel für Damen und Herren.

 

Die Gürtel sind aus pflanzlich gegerbtem Rinderleder, komplette Haut, kein Spaltleder und werden von uns nach Kundenvorgaben gefertigt. Die Gürtel sind ergonomisch geformt so das sie sich der Körperform des Trägers ideal anpassen. Die perfekte Bundweite, ein genaues Messen ist erforderlich, tut ihr übriges dazu.

Der Kunde hat Einfluß auf die farbliche Gestaltung und Ausführung des Gürtels. Ob punziert, das anbringen von Zierbeschlägen oder Lasergravuren, fragen sie uns und wir erarbeiten zusammen mit ihnen ein Konzept für Ihren Gürtel aus!

 

Bei Interesse nehmen sie bitte persönlich, telefonisch Kontakt, unter Tel. 06183-8180108 mit uns auf. Falls die Anfahrt nicht zu weit ist können sie auch gerne einen Beratungstermin mit uns ausmachen.

 

Die Preise richten sich nach der individuellen  Gestaltung und dem Arbeitsaufwand.

Truck.jpeg